Kettenanhänger aus Rummikubsteinen mit Anleitung

Hallo alle zusammen,

mir ist aufgefallen dass ich Euch überhaupt noch nicht gezeigt habe was ich als „Swaps“ zum Tauschen in Frankfurt beim großen Demo-Treffen im April dabei hatte… Und beim Suchen auf meinem Computer habe ich gesehen dass meine Bilder von den fertigen Ketten irgendwie verschwunden sind….

Aber da ich eine Anleitung dafür gemacht habe und die Bilder dafür in einem Extra-Ordner hatte, habe ich doch noch was gefunden was ich Euch zeigen kann…

Kettenanhänger

das ist so ein Anhänger. Sein Weg vom Rummikub-Spielstein ist ein etwas aufwändigerer. Und das nicht nur weil man tatsächlich zwei Tage „Trocknungszeiten“ einplanen muss. Es ist also nichts was man „mal schnell macht“ aber das Ergebnis konnte sich jedenfalls sehen lassen. Eine der letzten Anhänger die ich  noch übrig hatte hat sich im Übrigen auf den Weg gemacht zu Viktoria. Das war die kleine Überraschung bei meiner Verlosung im Rahmen der In{k}spiration-Weeks.

Hier noch ein paar der anderen Steinchen.

Ketten2

Anhänger

Und weil ich eine lange und ausführliche Anleitung zum Nachbasteln geschrieben habe die ihr entweder unter dem Reiter Anleitungen oben findet oder direkt hier, erzähle ich Euch auch gar nicht mehr viel dazu. Wenn irgendwas in der Anleitung nicht klar ist könnt ihr jederzeit gerne nachfragen.

Schöne Tage Euch allen

Bine

Advertisements

2 Kommentare zu „Kettenanhänger aus Rummikubsteinen mit Anleitung“

  1. Wow! Das ist ja ganz schön aufwendig, aber ein schönes Ergebnis. Danke für die absolut großartige, detaillierte Anleitung!!!

    LG Tina B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s