Eine Karte zur Taufe – meine Gewinnerin der In{k}spiration-Weeks

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen 🙂

Eine weitere Karte der Serie „was ich euch schon lange mal zeigen wollte“ ist diese hier.

Eine Karte die einfach zu machen ist, aber doch wirkungsvoll

Taufe Nico

Ich habe mal wieder Versa Mark verwendet und den Hintergrund bestempelt. Mittlerweile gibt es die beiden Sets nicht mehr, aber man hat ja genügend andere Moglichkeiten. Die Wimpelchen sind aus dem Framelits-Set Hearts-a-flutter und das wunderschöne Alphabet ist das „Morning Post Alphabet“. Über die fertige Karte habe ich noch recht großzügig Champagnernebel verspritzt.

So und dann möchte ich heute noch die Gewinnerin der Stempelkissens in Aquamarin bekannt geben:

Es ist Viktoria Bachlehner mit diesem Kommentar:

Hallo!

Sehr schöne Schachtel, ganz besonders freue ich mich auf die Blumen, ich werde mir die Masse auch gleich bestellen! :-)
Und nun hüpfe ich noch gerne mit einem Los in den Lostopf.

LG
Viktoria

Liebe Viktoria melde  dich doch bitte bei mir, die Daten findest du im Impressum, damit ich dir dein Stempelkissen und die kleine Überraschung schicken kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s