Der neue Jahreskatalog 2013/2014

Hallo zusammen 🙂

So, tadaaaa da ist er!

Jahreskatalog 2013-2014

Klar habt Ihr ihn schon gesehen im Web – oder auf Eurem Tisch. Trotzdem ist heute ein „großer Tag“ denn ab heute Mittag können die ersten Bestellungen aus dem neuen Katalog bestellt werden. Ihr könnt sicher sein, das wir ab 12 Uhr an den Computern sitzen und ständig probieren werden ob es schon geht, den jede will wohl insgeheim die erste sein die  mit den vielen Sachen endlich spielen kann.

Schon allein die Prozedur bis man weiß man bestellen will… bei mir füllt das Abende… Schauen, überlegen was mache ich womit, Liste schreiben…. am nächsten Tag sieben andere Ideen haben, weitere Sachen auf die Liste schreiben…..bei mir wird die Liste unweigerlich irgendwann so lang das die Zeit der „Radierungen“ kommt…. dazuschreiben – streichen – wieder reinschreiben … mein Katalog sieht jetzt schon aus als würde darin seit Monaten gelesen…. und die ganzen Post-its….die am Rand drumherum kleben….

Einen Link zum Online-Katalog findet ihr übrigens auch in der Seitenleiste natürlich hinter dem Bild vom Katalog versteckt 😉 (wärt ihr nie drauf gekommen, was? )

So, das wars für heute, schaut morgen einfach wieder vorbei, dann könnt ihr auch gleich nachprüfen ob ihr bei meinem Beitrag zur In{k}spiration-Week gewonnen habt.

Bis dahin viel Spaß

(Sa)Bine

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s