Spinner-Card zum Geburtstag

Hier habe ich mich mal an einer sog. Spinnercard versucht. Eine ganz einfache Technik aber sehr wirkungsvoll. So kann der kleine Schmetterling zwischen der großen Blume rechts und den vielen wunderschönen Blumen auf dem Schuh immer hin- und herfliegen und braucht sich nicht für eine Seite zu entscheiden 😉

 

Geburtstagskarte Fabulous You

die Blume rechts habe ich mit dem Stampin‘-Spritzer gemacht. Die Schablone die ich mir ganz schnell mit einer Blumenstanze gemacht.

Wie man diese spezielle Stempeltechnik genau nennt weiß ich nicht, aber man benutzt dazu feuchte Tücher. Da meine Ergebnisse nicht so toll werden wenn ich ausschließlich feuchte Tücher verwende habe ich unter ca. 3 feuchte Tücher noch ein paar Küchentücher gelegt (das Stempelkissen sollte auch nicht zu hart sein). Dadurch wird das so erzeugte Stempelkissen nicht ganz so nass. Auf dieses Papier wird Stempelfarbe aus Nachfüllfläschen getropft. Man kann kombinieren wie man lustig ist und mir war an diesem Tag nach „bunt“… Ich mag diese Technik und dieser filigrane Stempel bringt sie  hervorragend zur Geltung.

Hier noch eine Ausschnittvergrößerung.

 

Geburtstagskarte Fabulous You nah

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und schöne Tage wünscht Euch

 

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s