Best of 25 Years und Einzelstempel

Uns allen erst mal, statt „guten Tag oder guten Morgen“ erst mal einen „guten Juni“ 😉

Stempeltechnisch geht er auf jeden Fall schon mal gut los, denn auch bei uns wird es nun bis einschließlich Oktober 2013 jeden Monat eines der Stempelsets der „Best of 25 Years“- Serie geben. Das sind Sets die Stampin‘ UP! zur Feier des 25-jährigen Jubiläums monatlich neu auflegt. In Ihnen kommen, themenbezogen zusamengefasst, die beliebtesten Stempel aus den letzten Jahren wieder. Zusätzlich zu den drei beliebtesten „alten“ Stempeln gibt es einen ganz neuen Stempel der das Set dann komplettiert. Das Set im Juni ist Best of Flowers mit diesen Stempeln:

 

Best of flowers

 

in der Seitenleiste findet ihr den link zur ausführlichen Beschreibung des Sets und die Angaben der erforderlichen Acrylblocks, da es dieses Set nur für Acrylblocks gibt. Erhältlich ist es bis zum 31.03.2014 oder solange der Vorrat reicht. Es kostet 17,95 Euro.

 

Ebenfalls seit heute neu gibt es Einzelstempel und zwar diese:

Einzelstempel

 

Für alle Stempel wird der Acrylblock E benötigt. Preise der einzelnen Stempel stehen im Flyer, zu dem ihr gelangt wenn ihr den Link in der Seitenleiste klickt. Diese Einzelstempel wird es bis 31.08.2013 geben oder solange der Vorrat reicht.

Bis bald

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s