Schon wieder eine Bilderkarte….

Diesmal hat Marion sie bekommen. Ganz nach dem Motto: Besondere Karten für besondere Menschen!

Geburtstagskarte Marion

Die Chalkboard-Technik hat es mir im Moment ziemlich angetan… Die einzelnen Wünsche habe ich aus allen Textstempeln meiner Stempelsets zusammen gesucht (was ich dann ja in ähnlicher Form bei meiner ersten Seite in meinem „This and That“ wiederholt habe) und manchmal, wie bei dem bleib gesund, auch ein wenig geschummelt habe, was aber dank des Stamp-a-ma-jig ein Kinderspiel war.

Blume

Den kleinen Blumentopf habe ich übrigens komplett in das Döschen Champagnernebel versenkt, gut abtropfen lassen  und dann 24 Stunden  trocknen lassen, der Tontopf war mir einfach zu langweilig…

Momentan mache ich übrigens gerade eine Hochzeitskarte in einem Rahmen …. so langsam gehen mir die Rahmen aus …. ich  muss mal wieder zu meinem Lieblingsschweden 😉

bis die Tage

Bine

Advertisements

1 Kommentar zu „Schon wieder eine Bilderkarte….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s