Ein neuer, kreativer Kopf…

hat sich in unsere Mitte gesellt:



Miri aus Burgau hat im November 2012 zum ersten Mal von Stampin‘ UP! gehört. Da sie eine erfahrene Bastlerin ist brauchte sie nur einen kurzen Blick in den Katalog zu werfen und war Feuer und Flamme. Nur ein paar Tage später war sie schon selbst unabhängige Stampin‘ UP!  Demonstratorin.

Mittlerweile hat sie fleissig gebastelt. Nicht nur Karten und Verpackungen sondern auch an Ihrem eigenen Blog.  

Miris Blog findet ihr unter http://www.miri-mitliebegemacht.blogspot.de/.  Er ist gerade rechtzeitig fertig geworden für die Aktion die nächste Woche startet:



Wie schon bei der letzten Aktion gibt es ab 16.01.2013 jeden Tag auf einem anderen Blog Inspirationen zum neuen Frühjahrskatalog und natürlich auch für die diesjährige Sale-a-Bration zu bewundern.  Pünktlich zum Start am 17.01. findet ihr hier nähere Informationen.

Bis dann

Bine


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s