Ein wunderschönes 2013 wünsche ich Euch und euren Lieben

werde was Ihr Euch wünscht Wirklichkeit bis zum nächsten Januar!

Nachdem der Feiertagstrubel, den ich sehr liebe, abgeklungen ist, ich meinen ersten Nachtcache erfolgeich absolviert habe, die Silvestergäste alle wieder abgereist sind und sich mein Urlaub auch dem Ende entgegen neigt, kehrt auch hier langsam wieder Leben ein 😉


Ab nächster Woche geht es auch wieder richtig los mit vielen neuen Ideen rund um Papier und Karton! Vorher möchte ich Euch noch schnell über die Januaraktion von Stampin‘ Up! informieren, die sich – wie könnte es anders sein – auf das Thema Valentinstag konzentriert.


Zu diesem Anlaß haben sie bei Stampin‘ Up! ein kleines aber feines Stempelset kreiert das man nur bis zum 21. Januar 2013 erwerben kann. Es heißt „Meinem Valentinsschatz“ und besteht aus 4 Stempeln:




Genial finde ich, das man drei der Stempel ausgezeichnet im ganzen Jahr verwenden kann. Die Abbildung hier entspricht nicht der Originalgröße. Die Stempel sind etwas kleiner.

Wer diese Stempelset zum Preis von 12,95 Euro erwirbt bekommt das Simply sent Kartenset Liebesgruß (zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 35) gratis dazu. Die Valentinspost ist also gesichert 😉



Den link zur pdf-Datei findet ihr auch in der Seitenleiste – dort ist das Bild des Kartensets auch größer.

Bis bald und einen schönen Feiertag

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s