Ornamente wohin das Auge reicht!

Na gut …. zugegebermaßen waren es mehr Blumen damals als Ornamente, aber trotzdem.
Ich war die letzten Tage mal wieder mit einer Bestellung beschäftigt – hier die Ergebnisse:

Das hier ist die klassische Variante: Apfelgrün mit Chili

Morgentau mit Limone:

Terrakotta und Wildleder:

Terrakotta und Veilchen

Petrol und Aquamarin

Aubergine und Sahara

Waldhimbeere und Limone

Limone und Morgentau

Ich lass es einfach mal bei den Bildern.

Euch noch eine schöne Woche 🙂

Bine

Verwendete Materialien:

Karton very Vanilla, Set Ornament Keepsakes, Big shot, diverse Bänder  und Knöpfe

Advertisements

5 Kommentare zu „Ornamente wohin das Auge reicht!“

  1. auch in Produktion liebe Sabine? ;-)schön sind sie!mit Rosette in der Mitte! (die in Morgentau mit Limone gefällt mir am Besten)die in Produktionspause vergrippte Neni

  2. Ach du Arme, hoffentlich ist die Grippe bald wieder vorbei.Ja ich bin auch in die Weihnachtsproduktion eingestiegen 🙂 als nächstes sind Karten und Verpackungen gefragt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s