2. Gewinner der Inspiration weeks

Hallo zusammen,

ohne großen Spannungsaufbau  möchte ich die (hoffentlich 😉 )glückliche Gewinnerin der Spiegelfliese bekannt geben:

Es ist TinaB mit diesem Kommentar:

Wow, das nenne ich mal außergewöhnlich!!!
Und ich habe mich herrlich beömmelt bei Deiner lebendigen Beschreibung… 🙂
Erspart uns sicher so manche eigene leidvolle Erfahrung. Danke!

LG Tina B (1 kleines Los)

Liebe Tina schicke mit bitte eine mail (die Angaben findest Du im Impressum) mit deiner Adresse, damit sich dein Preis auf den Weg machen kann.

Vielen Dank Euch allen für Eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr könnt gerne auch in Zukunft weiter kommentieren 😉

Für die, die kein Glück mit dem Preis hatten … schaut bei Chrissy vorbei. Die ist nämlich heute dran und da gibts auch schöne Sachen zu gewinnen.

Und wer so eine Spiegelfliese mit den dazu passenden Kerzen selber machen möchte, der kann gerne zu Weihnachtsworkshop am 03.11. kommen. Es sind noch Plätze frei. Einfach per mail anmelden.

Einen schönen Sonntag noch

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s