Die Liste der letzten Gelegenheiten ist hier…

Viele wunderschöne Stempel werden aus dem Programm genommen. Wer nicht ohne sie sein kann oder will hat jetzt noch einmal eine letzte Gelegenheit sie sich zu ergattern.

Ein paar meiner Lieblinge waren ganz bestimmt:

Die Triple treat flower ich bin immer wieder begeistert davon wie gut die sich einfach überall macht!

Oder Dasher – der in dunkelrot auf einer weißen Weihnachtskerze mit einem Straßsteinchen im Geweih – einfach traumhaft.

Andere Lieblinge von mir sind die serene snowflakes, hier in Geistertechnik

oder die funky four – ich hätte mir nie gedacht was man für wunderschöne Karten damit machen kann…

Flight of the butterfly, Schattenbilder, Gartenlaube und wie sie alle heißen.
Diese alle und noch viel mehr sind zu finden auf der „Liste der letzten Gelegenheiten“. Wer sie sich noch sichern will kann es mit uns zusammen gerne versuchen. Am 02.09. gebe ich eine Sammelbestellung auf. Über mein Profil könnt ihr via email diesbezüglich gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Aber natürlich kann man angesichts der vielen wunderschönen Inspirationen die der neue Herbst-/Winterkatalog zu bieten hat nicht lange trauern über die letzten Gelegenheiten. Es gibt soviel Neues und Aufregendes zu entdecken. 
Wer einen meiner Workshops besucht bekommt den neuen Weihnachtskatalog dort ausgehändigt. Wer sonst noch einen haben möchte kann sich gerne über die email-Adress die im Profil angegeben ist mit mir in Verbindung setzen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein glückliches Händchen beim Sichern eurer Schätze aus „der Liste“ und jede Menge neue Inspirationen beim Schmökern im neuen Herbst-/Winterkatalog.
Lieben Gruß
Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s