Jede Menge Herausforderungen und Gründe um zu Lächeln

Fange ich mal mit den Herausforderungen an:

Da wäre natürlich, wie jede Woche, die aktuelle In{k}spire_me Challenge.

Dann brauche ich für eine liebe Freundin eine Geburtstagskarte und damit nicht genug brauche ich auch eine Glückwunschkarte für sie, denn sie hat sich noch eben schnell einen tollen Ausbildungsplatz gesichert.

Und außerdem wollte ich Euch doch unbedingt das neue Stempelset „Reason to smile“ zeigen. Dieses Set gibt es ausschließlich nur im August. Man kann es entweder kaufen oder bekommt es ab einem Bestellwert von 75,– Euro geschenkt.

Alle diese Herausforderungen habe ich in einen Sack geworfen, ein wenig geschüttelt und das ist dabei herausgekommen:

Weil ich praktisch eine Two-in-One-Karte brauchte kann man den Karton auf dem die Blumen sind verschieben. So ist es einmal die Geburtstagskarte oder

die Glückwunschkarte.

Zur Challenge passt sie auch und das schöne neue Set ist nun wirklich Anlass zum Lächeln 😉

Benutzt habe ich außer dem neuen Stempelset „Reason to smile“ (zu dem ihr hier morgen die genaueren Informationen finden könnt).
Karton in mattgrün und Flüsterweiß.
Designerpapier poetische Momente und Veilchen.
Gestempelt habe ich mit Versa Mark, Veilchen und Blauregen.

Immer lächeln und winken 😉

Bine

Advertisements

4 Kommentare zu „Jede Menge Herausforderungen und Gründe um zu Lächeln“

  1. Das sind ja gleich zwei so wunderhübsche Karten. Ich finde das Stempelset ja so schön und Du hast es toll in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße, Kirstin

  2. Mensch, das mit dem raffiniert wollte ich auch gerade schreiben, kommt davon, wenn man zu spät kommentiert 😉 Jedenfalls finde ich den Mechanismus super, Du hast die Anforderungen wirklich perfekt erfüllt, auch wenn sie schwierig waren! Und das neue Stempelset hast Du ja auch gleich wunderbar untergebracht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s