Was ist nur aus der Taube geworden???

Heute nachmittag habe ich mit allem Möglichen herumexperimentiert. Im Laufe der nächsten Tage zeige ich Euch was alles dabei herausgekommen ist.

Anfangen möchte ich mit dieser Karte für eine Taufe. Ich hatte dabei eine liebe Freundin im Sinn die Engel und Engelsflügel über alles liebt. Als ich neulich meine neue Taubenstanze für die Big shot in der Hand hatte kam mir der Taubenflügel gleich so verdächtig vor…. einfach nur umdrehen, etwas wegschneiden und schon hat man schöne Engelsflügel in der Hand. Die habe ich dann am Rand angeraut und mit einem Schwämmchen in Granit geinkt. Gestempelt habe ich in Grünbraun und der Karton ist Savanne und Granit. Das Stempelset ist „Zum besonderen Tag“

Ich habe ein gehämmertes Papier benutzt um etwas Struktur zu bekommen. Der extreme Glanzeffekt wird ganz einfach mit „Champagne Mist“ von Stampin‘ Up erzielt und zwar unverdünnt, einfach nur ein ganz kleines bisschen mit einem Schwämmchen aufgetragen.

Bis demnächst mal wieder

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s