Stampin‘ Up noch vor Ende 2012 auch in Österreich und den Niederlanden!!!

Mit dieser Meldung wurden wir heute früh überrascht!

Stampin‘ Up wird weitere Märkte in Europa erobern und hat sich für Österreich und die Niederlande als zusätzliche Länder entschieden. Es gibt noch keinen genauen Termin, aber die Verlautbarung das dies noch vor Ende 2012 geschehen soll.

Eine tolle Neuigkeit wie ich finde, die vielen stempel- und scrapbookbegeisterten Menschen die Möglichkeit gibt die wunderschönen Produkte von Stampin‘ Up kennenzulernen.

In beiden Ländern bietet sich die Gelegenheit ab der Stunde 0 dabei zu sein.

Teambildung wird in Zukunft auch länderübergreifend möglich sein und das gilt nicht nur für die neuen Länder sondern auch für Frankreich, Großbritannien und Deutschland.

Wenn also jemand Interesse hat in einem netten, hilfsbereiten und sympathischen Team die Welt der Stempel, Stanzen, Karten und zahllosen kreativen Ideen zu entdecken freue ich mich wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Bis bald

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s