Zwar "Schnipsel" aber nicht aus Papier

sondern aus Stoff haben es mir mal wieder angetan.

Vor ein paar Wochen hatte ich Besuch von einer besonders lieben Freundin die wunderschöne Sachen näht und auch viel patchwork macht. Ein sehr inspirierendes Wochenende haben wir verbracht und ich musste danach mit aller Gewalt meine Nähmaschine und meine Stoffe wieder aus der Versenkung hervorholen und auch mal wieder was machen. Entstanden ist aus einem schwarzen Jeansstoff und einem alten Vorhang meine neue Lieblingstasche:

geöffnet sieht die Tasche so aus:

Kommen die Blumen jemandem bekannt vor? Die sind mit der Bigshot ausgestanzt und zwar die Form Blumenreigen. Ich erspare euch jetzt die Seiten und Rückansicht auch nicht:

Ich habe festgestellt ich muss definitiv wieder mehr nähen 🙂

Und weil ich auch nicht mehr ohne meine Stempel sein kann habe ich beschlossen es als nächstes mal mit einer Symbiose aus Stempeln und Patchwork zu versuchen …. ich werde mit Stoffmalfarbe auf Stoff stempeln und dann damit patchworken.

Bis bald
Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s