der logische nächste Schritt

ist getan.

Letztes Jahr habe ich- durch einen absoluten Zufall – Stampin‘ Up! für mich entdeckt. Ich war und bin hin und weg von den Produkten, von den Möglichkeiten die sie bieten, von der Qualität … ich komme schon wieder richtig ins schwärmen :-)))

Ich verwende sie andauernd und mit wachsender Begeisterung. Die Entscheidung Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden war demnach nicht schwer, sondern einfach nur die logische Folge aus meiner Entdeckung.

Andrea hat mich adoptiert.

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den anderen Demos und auf noch mehr wunderschöne Karten, Dekore, Bücher usw. mit Stampin‘ Up!

Sabine

Advertisements

1 Kommentar zu „der logische nächste Schritt“

  1. Herzliche Gratulation für deine Entscheidung!kommst du dann in August zu mir demonstrieren?ich organisiere die gesamte Nachbarschaft und Freundeskreis ;-)GrußNeni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s